David (Gr. Hans)
schrieb am 5. August 2023
um
11:44
Hallo David,
es freut uns sehr etwas von dir zu hören. Hat dich denn unser Paket erreicht? Wir hoffen, die Sachen bringen dich durch die letzten paar kalten Tage, bevor es endlich warm wird ab Dienstag .
Was hast du denn am Bein? Wir vermissen dich alle sehr, auch Alphi sucht dich überall. Die Koffer für Bali sind gepackt, es kann also direkt weitergehen ? wir hoffen, du kommst gesund wieder Heim. Viel Spaß euch weiterhin.
Es grüßen dich alle ganz lieb: Mama, Papa, Lukas, Omas und Opas usw….❤
Bitte warten …
