Nina Hugger Gr. Fiona
schrieb am 5. August 2023
um
11:27
Liebe Mama, Papa, Tim und Max
ich vermisse euch alle sehr, ich möchte zu euch, ich habe euch sooooooooooooooooooooooooo lieb ❤❤, es gab schon 2 überfälle ? beim ersten hatten Eva und ich Angst da, da ein Grusel-lied lief, dass war am Ende jedoch schön und gar nicht so gruselig, die Nachtwanderung war noch nicht, zum Glück, das wir ohne Fiona laufen, wir laufen immer zu 3. miteinander. und am Montag gehen wir insSchwimmbad, da freuen wir uns alle drauf, wir sehen eure Briefe nicht direkt, das dauert 1-3 Tage
P.S.: ich hab euch LIEB❤
berichte bald mehr,
MMMMMMMMMMmmmmmmmmmaaaaaaaaaaahhhhhhh?
eure Nina ❤❤?
Bitte warten …
