Lia Balzer Gr. Fiona
schrieb am 5. August 2023
um
11:19
Liebe Mama, Serdar
mir geht es schon besser aber da wo sie Blut abgenommen haben Piext es bisschen, ich habe euch lieb und vermisse euch sehr. Gestern gab es wieder überfall. Also war es gut gestern vom Krankenhaus zurück zu kommen sonst hätte ich den Überfall verpasst und ich glaube das war der letzte.
Ich bin sehr froh das ich nicht mehr ins Krankenhaus muss. Zum Mittag gibt es Kuchen und zum Abend Pommes mit Burger und so und es ist heute noch Disco.
Bis bald❤
Bitte warten …
