Mathildi
schrieb am 5. August 2023
um
11:05
Hallo Mama und Papa
uns gehts eigentlich ganz gut. Ein paar von uns sind erkältet. Ich hatte eine große Beule an meiner Stirn von einem Spiel. Wir hatten schon zwei Überfälle, aber noch keine Nachtwanderung. Es ist schon sehr kalt hier, aber mein Schlafsack hält mich warm
Bis bald eure Mathildi
Bitte warten …
