Eva Gr. Fiona
schrieb am 5. August 2023
um
11:00
Liebe Mama und Papa,
danke für euer Paket ich habe mich sooooooo sehr darüber gefreut. Ich habe mich natürlich auch soooooo über den Brief gefreut und das Bild war mal wieder auch sooooooo schön. Es gab bus jetzt noch keine Nachtwanderung (zum Glück), dafür aber schon zwei Überfalle. Heute ist Disco und Burger. Ich habe ein bisschen Angst vor der Nachtwanderung.Es gab auch schon AG´s, ich habe mich mit Philipp und noch ein paar aus meiner Gruppe für den erste-hilft-kurs angemeldet.
Es macht so viel Spaß, aber ich vermisse euch! Hab euch ja soooooooooooo lieb!❤??
Bitte warten …
