An Fedora
schrieb am 5. August 2023
um
10:54
Hallo, das Wetter ist leider sehr schlecht die ersten Tage hat es eigentlich nur geregnet. Es ist auch sehr kalt deswegen bin ich ein bisschen erkältet.Ich freu mich auf zu Hause und hoffe das das Wetter nächste Woche besser wird. Heute ist die KJG Disco. ich vermisse euch. sag Elvira liebe Grüße
Bitte warten …
