David
schrieb am 5. August 2023
um
10:31
Hallo Mama,
Mir geht es gut. Und wie geht es euch? Es ist super toll hir und macht Spaß. Ich glaube ich habe irgendetwas am oder im beim. es tut schon weh aber es geht ich hoff ihr schreibt bald zurück.
Dein David
Bitte warten …
