Zum Inhalt springen
Startseite | KjG St. Michael Ötigheim
  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Simon Maier schrieb am 5. August 2023 um 10:21
Hallo Mama, hallo Papa, wie geht es euch? Mir geht es gut. Das Wetter ist durchwachsen. Gestern hat es sehr stark geregnet. Dabei wurde meine Unterhosen im Koffer verspratzt. Apropo Unterhosen. Meine 4 Unterhosen haben wie ihr gesagt habt nicht gereicht. Hätte ich keinen Unfallstinker gehabt hätten sie mit Sicherheit gereicht. Ich glaube wir sollen doch mal schauen, ob ich Laktose intolerant bin. das sehr sahnehaltige Essen schlägt mir sehr auf die Rosette Anderes Thema: Wie geht es meinen Nymphensittichen? Ich hoffe Pfeifer hat den Unfall mit dem Staubsauger gut überstanden. Er hat nach 3 Minuten im tripple boost Dysen Hydro nicht mehr so fit ausgesehen. Aber das war ja damals mit dem Toaster auch schon so. Die Brandflecken auf dem Federkleid gucken sich ja quasi weg. Naja ich wünsche euch alles Gute und hören uns die Tage. Liebe Grüße Simon Maier P.S. : Bitte schickt mir Unterhosen, die alten kann man mittlerweile ins Eck stellen.
Permalink
Bitte warten …

  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.