–
schrieb am 5. August 2023
um
10:07
Liebe Nana, Matthias, Vivien, Celine, und Diego
mir gefällt es hier sehr gut. Am Montag als wir angekommen sind wurden wir von Schwimmnudeln attackiert es hat richtig Spaß gemacht. Am Dienstag haben wir auch etwas Gespielt. Am Mittwoch haben wir Nachts einen überfall gehabt. Am Donnerstag hatten wir gegenteil Tag gehabtalso haben wir zum Frühstuck Abend gegessen und so weiter am Freitag also heute haben wir auch gespielt.
Ich vermisse euch soooooo sehr.
Hab euch ganz dolle lieb ❤❤❤
Bitte warten …
