Marciboy
schrieb am 5. August 2023
um
9:57
Liebe Mama, Papa und Caro
Ich vermiss euch sehr das Zeltlager ist ganz tonlich habe mich beim ersten überfall erschreckt! Wir hatten gleich am ersten Tag Nachtwache mir war dabei aber ganz schlecht aber jetzt müsst ihr euch keine sorgen mehr machen weil es mir wieder gut geht. Die Spiele sind sehr lustig und Diabolo habe ich auch gelernt, ich hoffe das es euch gut geht Passt gut auf euch auf.
Es wäre toll wenn ihr mir zurück schreibt
In Lieben Grußen Euer Marciboy❤
Bitte warten …
