David (Gr. Hans)
schrieb am 1. August 2023
um
5:53
Lieber David,
wir hoffen, ihr seid gut angekommen, habt euch gemütlich eingerichtet und die erste Nacht gut überstanden. War es denn sehr kalt? Du fehlst uns hier jetzt schon allen… Hab eine tolle Zeit und komm gesund wieder!
Liebste Grüße von Mama und Papa, Luki und Alphi
Bitte warten …
