An Philipp Kiefer (Gruppe Hans)
schrieb am 4. August 2023
um
23:17
Hey Pepe. Dass du schreibst – das hat mich umgehauen ? freue mich tierisch, mein Schatz. Alle hier in Ötigheim verfolgen das Wetter bei euch. Ihr habt es diese Woche in der Tat nicht sooooo besonders toll erwischt. Zu Hause war es aber auch nicht besser. So wie es aussieht habt ihr dennoch mega Spaß.
Fabian fragt jeden Tag wann du wieder zurück kommst ?? ich glaube du fehlst ihm megamäßig, er würde es aber nie zugeben ?
Nino hat vor zwei Nächten wohl wieder recht heftig sein Revier verteidigt, hat ein paar Kampfspuren. Und gerade haben Papa, Fabian und ich – zu dritt eine Maus " verjagen" müssen, die Nino wohl angeschleift und in der Diele sitzen gelassen hat – lebend! Kannst dir vorstellen wie ich hier gekreischt habe ?
Also, hier ist alles beim Alten. Vermissen dich sehr. Genieße noch die restliche Zeit. Ich hoffe du hast noch trockene Klamotten ?
Dicker Knutscher. Papa, Fabian, Nino und ich ???
Bitte warten …
