Antonius Gruppe H&M
schrieb am 4. August 2023
um
21:16
Lieber Antonius!
Es könnte sein, dass heute mal keine Post von uns bei dir ins Zelt flattert, von daher mal ein paar Zeilen von uns übers Gästebuch.
Da du nicht gemeldet hast, gehen wir davon aus, dass du keinen Bedarf an zusätzlicher warmer Kleidung hast?
Wir lassen es uns hier Zuhause gut gehen – wir müssen ja auch nicht den Garten gießen ?.
Amüsier dich gut und schlaf immer schön tief und fest.
Deine Lieblings-Eltern
P.S.: Deine Fische hatten heute Fastentag.
Bitte warten …
