Für Niko u. Marko Husajina
schrieb am 4. August 2023
um
14:34
Hallo Jungs, schön auch mal was von euch zu hören. Freut uns , wenn wenigstens das Essen schmeckt und ihr totz des bescheidenen Wetters auch ein bisschen Spaß habt.
Decke und dicke Socken sind unterwegs… wir hoffen ihr haltet noch die paar kalten Tage durch, bis das Wetter nächste Woche besser wird.
Denken ganz oft an euch und hoffen ihr friert nicht zu sehr.
Dicker Drücker von Mama u. Papa ??
Bitte warten …
