Ina Poddey
schrieb am 4. August 2023
um
14:18
Liebe Marie,
gerade wurden deine gewünschten Sachen abgeholt, damit du nicht mehr so frieren musst und du deine Schuhe ausstopfen kannst ? Ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt und ansonsten gut geht. Was treibt dein Bruder so? Wir haben ihn erst auf wenigen Bildern entdeckt und ins Gästebuch möchte er ja "net unbedingt" reinschreiben?.
Ganz liebe Grüße, Mama.
P.S.:
Ein großer Dank ans gesamte Betreuerteam, dass ihr unsere Kinder trotz des durchwachsenen Wetters bei Laune haltet und euch nicht unterkriegen lässt. Viel Spaß weiterhin und wenn euch das Wetter doch mal auf die Nerven gehen sollte, haltet euch einfach an Simons alte Zeltlagerweisheit: …mit der Rüb?.
"Denn schlägt euchs Wetter aufs Gemüt, wird's Zeit, dass die Sonne wieder glüht." Für nächste Woche und den Abbau, sehen die Wetteraussichten ja deutlich besser aus ☀️.
Bleibt alle gesund und habt viel Spaß ? liebste Grüße, Ina
Bitte warten …
