Zum Inhalt springen
Startseite | KjG St. Michael Ötigheim
  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ina Poddey schrieb am 4. August 2023 um 14:18
Liebe Marie, gerade wurden deine gewünschten Sachen abgeholt, damit du nicht mehr so frieren musst und du deine Schuhe ausstopfen kannst ? Ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt und ansonsten gut geht. Was treibt dein Bruder so? Wir haben ihn erst auf wenigen Bildern entdeckt und ins Gästebuch möchte er ja "net unbedingt" reinschreiben?. Ganz liebe Grüße, Mama. P.S.: Ein großer Dank ans gesamte Betreuerteam, dass ihr unsere Kinder trotz des durchwachsenen Wetters bei Laune haltet und euch nicht unterkriegen lässt. Viel Spaß weiterhin und wenn euch das Wetter doch mal auf die Nerven gehen sollte, haltet euch einfach an Simons alte Zeltlagerweisheit: …mit der Rüb?. "Denn schlägt euchs Wetter aufs Gemüt, wird's Zeit, dass die Sonne wieder glüht." Für nächste Woche und den Abbau, sehen die Wetteraussichten ja deutlich besser aus ☀️. Bleibt alle gesund und habt viel Spaß ? liebste Grüße, Ina
Permalink
Bitte warten …

  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.