Für Clemens, Nico, Mona und Isaak
schrieb am 4. August 2023
um
13:26
Hallo ihr 4,
ich habe gerade die Bilder angeschaut. Euch scheint es gut zu gehen, das freut mich?. Viel Spaß euch weiterhin und viiiiel Sonnenschein☀️☀️☀️☀️
Liebe Grüße von allen Haustieren und natürlich von eurer Oma Anita????
Bitte warten …
