Für Aaron Gruppe Tim-Florian
schrieb am 31. Juli 2023
um
21:41
Lieber Aaron,
auch wir hoffen, dass Ihr gut angekommen seid und Ihr schon jede Menge Spaß hattet. Wir wünschen Euch, besseres Wetter wie es in der Wetter-App vorhergesagt ist☀️.
Gespannt freuen wir uns schon auf die Fotos ?
Wir wünschen Dir und allen anderen eine gute Nacht, Deine Mama & Christian mit Marcel und Carla
Bitte warten …
