Zum Inhalt springen
Startseite | KjG St. Michael Ötigheim
  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
FÜR DAVID (Gruppe Tim-Florian) schrieb am 4. August 2023 um 9:58
Hallo Großer, die ersten Tage (und Nächte) habt ihr hinter euch und ich hoffe, Du hast Dich trotz des Witters gut einleben können. Immer daran denken: "Ist das Wetter noch so trüb'…………immer hoch die gelbe Rüb'!" (Alte Zeltlagerweisheit ?). Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr zumindest in der zweiten Woche vom Wettergott belohnt werdet und wir die kurten Hosen und T-Shirts nicht umsonst eingepackt haben. Mach es weiterhin gut, zieh' Dich gut an und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn Du mal etwas von Dir hören lassen würdest. Ach ja: Norchen vermisst Dich schon sehr! LG PAPA
Permalink
Bitte warten …

  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.