FÜR DAVID (Gruppe Tim-Florian)
schrieb am 4. August 2023
um
9:58
Hallo Großer,
die ersten Tage (und Nächte) habt ihr hinter euch und ich hoffe, Du hast Dich trotz des Witters gut einleben können. Immer daran denken: "Ist das Wetter noch so trüb'…………immer hoch die gelbe Rüb'!" (Alte Zeltlagerweisheit ?). Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr zumindest in der zweiten Woche vom Wettergott belohnt werdet und wir die kurten Hosen und T-Shirts nicht umsonst eingepackt haben. Mach es weiterhin gut, zieh' Dich gut an und wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn Du mal etwas von Dir hören lassen würdest. Ach ja: Norchen vermisst Dich schon sehr!
LG PAPA
Bitte warten …
