Familie Bolatoglu
schrieb am 3. August 2023
um
23:36
Lieber Jaron,
wir haben uns über deine Nachricht sehr gefreut. Schade, dass das Wetter nicht mitmacht. Bei uns regnet es leider auch oft. Nächste Woche soll es aber besser werden. Wir schauen immer wieder auf die Homepage und suchen dich auf den Bildern. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß! Wir denken an dich.
Ganz liebe Grüße,
Mama, Papa und Levi
Bitte warten …
