Mama für Miguel
schrieb am 3. August 2023
um
22:10
Hallo Miguel
Wir freuen uns auch immer was von dir zu lesen.Hoffe du frierst nicht und all die dicken Sachen plus Winterjacke reichen dir.
Schön dass ihr trotz dem Wetter, tolle Partymusik habt und so die Stimmung gut bleibt.
Sei beruhigt, bei uns ist das Wetter auch nicht besser (verpasst hier also nicht wirklich was),du bist im Zeltlager bestimmt somit besser und abwechslungsreicher beschäftigt als zu Hause. Genieße weiterhin die Zeit im Zeltlager und vieeeel Spaß.
Wir haben dich gaaaaanz doll lieb und fühl dich gedrückt und geknutscht!
Vg
Mama,Papa,Nevio (Pepe &Pablo)
Bitte warten …
