Eva und Fred mit Lia und Leni
schrieb am 3. August 2023
um
21:49
Hallo liebe Marie, vielen Dank für deinen Gästebuch Eintrag an uns! Wir haben uns total gefreut!
Wir drücken all unsre Daumen, dass das Wetter besser wird und du nicht mehr frieren musst! Den Banner habt ihr hoffentlich gut verteidigt, auch wenn er wegen des Windes eh schon krumm stand.
Viel Spaß euch noch und Grüße aus Ötigheim, Eva, Fred, Lia und Leni ❤❤❤❤
Bitte warten …
