Ilona und Gerhard
schrieb am 3. August 2023
um
21:48
Hallo unsere Große,
wir schauen jeden Tag die Fotos an. Auch wenn das Wetter eher bescheiden ist, hoffen wir, dass du trotzdem viel Spaß hast. Mach das Beste draus. Wir denken an dich und haben dich sehr lieb. ?
Liebe Grüße aus Schaidt, wo das Wetter genauso bescheiden ist, vielleicht die Kartoffeln es jedoch genießen. ?
Bitte warten …
