Für David (Gruppe Tim)
schrieb am 31. Juli 2023
um
21:21
Hallo David,
wir hoffen Ihr hattet einen schönen Auftakt und seid gut gestartet! Wir wünschen Dir/Euch eine tolle Zeit, passt immer gut auf Euch auf! Viele liebe Grüße von Papa, Mama und Norchen
Bitte warten …
