Niko Husajina
schrieb am 3. August 2023
um
19:43
Liebe Mama und Papa,
heute ist (war) der dritte Tag. Unsere Fahrt war ganz ok.
1. Tag: Thema Vorstellung, gutes Essen, Betreuerquiz und Einrichtung.
2. Tag: sehr gutes Essen (Schnitzel), drei coole Spiele
3. Tag: zwei sehr coole Spiele, ganz gutes Essen, Abendspiel nicht klar
Ich hoffe euch geht es auch gut. Könntet ihr mir die Nachtsocken von Mama schicken und die neuen Socken. Vielleicht noch eine kleine Decke. Es ist eiskalt. Vielen Dank und viel Spaß ohne uns!
Bitte warten …
