Jaron Gr. Moritz
schrieb am 3. August 2023
um
19:28
Hallo Mama, Papa und Levi
im Zeltlager ist es schön und es macht viel Spaß. Es war zwar noch keine Nachtwanderung, aber diese Nacht war Überfall. Beim Lagerspiel sind wir voll gut. In Furtwangen ist es auch sehr kalt. Das Essen schmeckt gut. Heute ist auch der Tag, wo alle Betreuer ihre Rollen tauschen, das heißt wir haben einen anderen Gruppenleiter. Ich hoffe ihr habt auch ohne mich viel Spaß.
Euer Jaron
Bitte warten …
