Zum Inhalt springen
Startseite | KjG St. Michael Ötigheim
  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tobias Schmidt Gr. Hans schrieb am 3. August 2023 um 19:16
Hallo Mama, Papa und Melina, wir hatten 3 sehr schöne erste Tage, das Wetter war allerdings nicht so gut. Die Temperatur beträgt circa 5 Grad Celsius. An manchen Tagen musste ich zwei paar Socken, drei Hosen (Jogginghose, Engelbertstrauss Arbeitshose und Regenhose) und zwei Pulover, drüber die Pumaweste, dann die Engelbertstraussjacke und vom Schluss die Regenjacke anziehen. Der Zeltplatz ist sehr schön, doch leider ist er ziemlich schräg, deshalb stehen die Tische auch schäbs. Wie ist das Wetter zu Hause? Sagst Melina liebe Grüße Euer Tobi
Permalink
Bitte warten …

  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.