Sina und Michi
schrieb am 3. August 2023
um
18:11
Lieber Marlon, liebe Madita,
wir freuen uns immer, euch abends auf den Bildern zu sehen und sind erleichtert, dass ihr trotz Regen so viel Spaß habt! Madita, dass ihr "Nala" als Gruppenname habt, passt ja wie die Faust aufs Auge! Papi arbeitet und probt und ich bin viel mit Opa beschäftigt, insofern verpasst ihr hier gar nichts… Wir lieben euch und wünschen euch noch tolle Tage! Mami, Papi und natürlich Nala
Bitte warten …
