Zum Inhalt springen
Startseite | KjG St. Michael Ötigheim
  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
😄 😃 😉 😊 😚 😗 😜 😛 😳 😁 😬 😌 😞 😘 😍 😢 😂 😭 😅 😓 😩 😮 😱 😠 😡 😤 😋 😎 😴 😈 😇 😕 😏 😑 👲 👮 💂 👶 ❤ 💔 💕 💘 💌 💋 🎁 💰 💍 👍 👎 👌 ✌️ 🤘 👏 🎵 ☕️ 🍵 🍺 🍷 🍼 ☀️ 🌤 🌦 🌧 🌜 🌈 🏝 🎅
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Für Lenny Gr. Hans schrieb am 3. August 2023 um 12:32
Lieber Lennyschatz, bei uns ist das Wetter wie bei euch. ? Nass, kalt, Regenschauer, Sonnenschein und wieder Regen. Wir sind alle am Daumendrücken dass die Sonne bald dauerhaft zu sehen bleibt. ☀️ Wenn dir nachts so kalt ist, dann zieh ein Tshirt unter den Pullover, dünne Socken und Kuschelsocken drüber und rutsche ganz tief in den Schlafsack rein, vielleicht hilft es ja. ? Ich denke jeden Tag an dich und schaue sehr oft auf die Homepage ob es etwas neues gibt. ? Solange die Kleidung und eure Betten trocken sind, schafft ihr das auch noch. ? Wär doch gelacht wenn der Regen euch den Spass nehmen würde! ?☀️? Ich hoffe du genießt die Zeit und denkst nicht zuviel an zu Hause, hier ist es langweilig. ? Ötigheim ist wie ausgestorben ohne euch ganzen Kinder. ? Habt heut einen schönen Tag, spielt viele Spiele und wir schicken soviel Sonne wie wir können.☀️☀️☀️☀️ Liebe Grüße Mama und Lou ❤
Permalink
Bitte warten …

  • Startseite
  • Wir
    • Wir über uns
    • Geschichte der KjG
    • Unsere Gruppen
    • Unsere Zeltlager
    • Vorstandschaften
  • Termine
  • Fotos
  • Gästebuch
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.