Für Lenny Gr. Hans
schrieb am 3. August 2023
um
12:32
Lieber Lennyschatz, bei uns ist das Wetter wie bei euch. ? Nass, kalt, Regenschauer, Sonnenschein und wieder Regen. Wir sind alle am Daumendrücken dass die Sonne bald dauerhaft zu sehen bleibt. ☀️ Wenn dir nachts so kalt ist, dann zieh ein Tshirt unter den Pullover, dünne Socken und Kuschelsocken drüber und rutsche ganz tief in den Schlafsack rein, vielleicht hilft es ja. ? Ich denke jeden Tag an dich und schaue sehr oft auf die Homepage ob es etwas neues gibt. ? Solange die Kleidung und eure Betten trocken sind, schafft ihr das auch noch. ? Wär doch gelacht wenn der Regen euch den Spass nehmen würde! ?☀️? Ich hoffe du genießt die Zeit und denkst nicht zuviel an zu Hause, hier ist es langweilig. ? Ötigheim ist wie ausgestorben ohne euch ganzen Kinder. ? Habt heut einen schönen Tag, spielt viele Spiele und wir schicken soviel Sonne wie wir können.☀️☀️☀️☀️ Liebe Grüße Mama und Lou ❤
Bitte warten …
