Für Emilia Leibold
schrieb am 3. August 2023
um
9:13
Hallo Mäuschen. Wir vermissen dich auch, aber du wirst eine tolle Zeit haben und hoffentlich viel Spaß, auch wenn das Wetter im Moment nicht so toll ist. Aber das wird besser. Wir passen gut auf Coco auf. Haben dich ganz doll lieb. Jetzt schaue ich ob ich neue Bilder von dir entdecke. Viel Spaß noch und bis ganz bald ?
Bitte warten …
