Für Tobi Gruppe Hans
schrieb am 3. August 2023
um
6:43
Lieber Tobi, wir freuen uns immer sehr dich auf Fotos zu entdecken! Wirklich schade mit dem Wetter aber toll zu sehen uns über das Gästebuch zu lesen wie ihr das Beste daraus macht und es euch gut geht! Kommst du mit deinen Klamotten klar? Sollen wir die noch eine warme Jacke schicken?
Habe weiterhin ganz viel Spaß ?
Papa, Mama und Melina
Bitte warten …
