Für Nina (Sabine und Marc Hugger)
schrieb am 3. August 2023
um
1:33
Liebe Nina, nach den Bildern zu urteilen, wird euch trotz des Wetters nicht langweilig. Wie gut, dass du so viele Jacken dabei hast. Nächste Woche wird das Wetter besser… ?
Habe deine Nachricht gelesen. Sind sehr gespannt, was aus eurem Projekt entsteht. Hier ist es gerade sehr langweilig. Deine Brüder tun, was sie immer tun und Papa und ich arbeiten. Insofern, genieße dein Abenteuer in vollen Zügen. Bin gespannt auf deine nächste Nachricht. Wir haben dich ganz doll lieb. Hab ordentlich Spaß mit deinen Mädels. ?❤️ Mama und Papa ❤️?
Bitte warten …
