Eva und Kai
schrieb am 2. August 2023
um
18:44
Liebe Leni, wir haben uns über deine Nachricht gefreut und freuen uns auch, dass es dir so gut gefällt. Auch bei uns ist es verregnet und stürmisch, aber es soll überall bald besser werden. Glücklicherweise hast du ja warme Kleidung dabei. ? liebe Grüße, auch an deinen großen Bruder ohne Gummistiefel, aber bald mit ? , hab weiterhin viel Spaß und genieß das Zeltlagerleben, Mama und Papa
Bitte warten …
