Ina Poddey
schrieb am 2. August 2023
um
18:13
Liebe Marie (und auch lieber Max),
schau mal in der grünen Sporttasche, da ist eine dicke, schwarze Weste drin und ein gelber Regenmantel. Ich schick dir trotzdem noch was nach. Auch die gewünschten Zeitungen.
Drück euch die Daumen, dass das Wetter bald besser wird. Habt ganz viel Spaß zusammen und sammelt ganz viele tolle Erinnerungen und Erlebnisse.
Liebe Grüße auch an dich Max. Brauchst du auch etwas?
Vom Rest der Familie soll ich euch ganz liebe Grüße ausrichten und alle drücken die Daumen, dass das Wetter bald besser wird.
Kommt gesund zurück! Grüße von Herzen, Mama und Papa mit Paul.?
Bitte warten …
