Rimma Hennig
schrieb am 14. August 2025
um
11:52
Liebe Lara (Hennig),
laut der Bilder habt ihr alle sehr viel Spaß:) Genieße den letzten Tag habt morgen eine gute Rückreise
Wir freuen uns schon sehr auf Dich
PS: hab mich jetzt leider doch nicht an unsere Abmachung gehalten aber da du morgen bereits zurückkommst, verzeihst du mir hoffentlich
Bitte warten …
