Jessy Hölz
schrieb am 13. August 2025
um
12:20
Hhhheeeeyyyy!
Hallöchen Mama und Andreas,
mein Schlafrythmus ist zerstört!
Ebenfalls ist es um ca. Mittagszeit immer heiß wie in der Sauna, und Abends eiskalt!
Wir hatten schon 2 Überfälle, 1 Nachtwanderung und 1 Mal Nachtwache.
Am Montag (10.08.25) waren wir im Schwimmbad.
Wir haben auch 2 Gruppenbilder gemacht. die sehen lustig und gleichzeitig schön aus!
Es ist alles noch da und ich versichere, dass ich mit vollen Taschen nach Hause kommen werde.
Mir und Lucy geht es super! Ich habe fast jeden Tag Spaß und der Platz ist sehr schön.
Die Spiele machen mir ebenfalls Spaß.
Eure Jessy💋💕
Bitte warten …
