Eva Strulik
schrieb am 13. August 2025
um
12:13
Liebe Mama, lieber Papa,
ich wollte von Philipp und mir danke für euer Paket sagen.
Schade, dass es keine Sonnenblumenkerne gab, aber wir haben uns trotzdem riesig gefreut.
Es war gestern auch schon Cashman, aber davon erzähle ich euch, wenn wir wieder daheim sind (Ich war aber nicht dran und Philipp auch nicht).
Hab euch lieb!
Eva
Bitte warten …
