Rivana Werni
schrieb am 13. August 2025
um
12:11
Liebe Mama,
das Zeltlager macht mir viel Spaß. Zu schade, dass es sich schon dem Ende widmet. Ich hoffe dir, Papa, Oma und Opa geht es gut. Die Nachtwanderung habe ich auch überlebt und war eigentlich auch ganz cool.
Ich freue mich trotzdem euch wieder zu sehen.
LG deine Rivana
Bitte warten …
