LOUIS C. ( Claudio/Leonhard )
schrieb am 13. August 2025
um
9:29
Hallo Großer ,wie ich sehe geht es dir blendend und vielen Dank für deinen Eintrag . Wir hoffen du hast noch ein paar schöne Tage und genießt noch die Zeit .Wir freue.n uns aber wahnsinnig auf dich . Ah und denkst du bitte dran das dein Koffer am, Freitag mit in den Bus muss sonst hast du in Italien nicht viel zum anziehen. Ganz liebe Grüße und bis bald Mama,Papa ,Zoey
Bitte warten …
