Alexandra Sommer
schrieb am 12. August 2025
um
20:21
Hallo, Alexandra, wir sind sehr gespannt, was Du alles erzählen kannst. Viel Freude noch in den restlichen Tagen und gute Rückfahrt. Onkel Dorian schickt Dir Grüße vom Boot. Er ist jetzt auf dem Segeltörn. Alles Liebe von Oma und Opa
Bitte warten …
