Für Lea (Gruppe Laura und Mona)
schrieb am 12. August 2025
um
20:04
Hallo liebe Lea,
Jetzt ist dein erstes Ferienlager schon wieder fast vorbei. Den Bildern nach, hast du auch eine super Zeit. Sieht auf jeden Fall sehr abwechslungsreich aus : ).Wir freuen uns schon sehr auf dich! Genieße noch die restlichen Tage und wir sind schon ganz gespannt auf deine Erzählungen und Erfahrungen.
Bis Freitag
Moritz, Sandra und Dominic
Bitte warten …
