für meinen großen Bruder Jonas B.
schrieb am 12. August 2025
um
19:33
Lieber Jonas,
Ich bin gerade bei Oma und Opa und wir haben eure neuesten Bilder angeschaut. Da hatte ich die geniale Idee,, dir einen Gruß zu schicken.
ich vermisse Dich, denn keiner ärgert mich mehr. Ich freue mich schon, wenn du am Freitag wieder da bist.
Dein Vincent
Grüße auch David von mir!
Bitte warten …
