Für Tia
schrieb am 12. August 2025
um
15:44
Hallo Tia, schön zu sehen, dass es dir gut geht & du jede Menge Spaß hast Freuen uns auf dich am Freitag ! Genieße noch die verbleibenden Tage & hoffentlich ist es einigermaßen erträglich mit der Hitze Haben dich lieb, Alea, Papa & Mama
Bitte warten …
