Für Lilly Engelmann
schrieb am 12. August 2025
um
8:39
Hallo Lillymaus, ich geh davon aus, dass Du eine richtig tolle Zeit hast. Genieß auf jeden Fall die letzten Tage. Jule fängt auch langsam an Dich zu vermissen. Sie fragt sich die ganze Zeit, was Du wohl so machst.
Wir haben Dich lieb
Bitte warten …
