An Annika und Sebastian
schrieb am 12. August 2025
um
7:42
Hallo Annika, hallo Sebastian,
es hat uns sehr gefreut euren Eintrag im Gästebuch zu lesen. Schön, dass es euch gut geht und ihr viel Spaß im Lager habt. Zu Hause ist alles prima, allerdings ein bisschen leise .
Euren Wunsch nach einer Snackbox können wir verstehen, aber vermutlich wird das nicht mehr reichen. Bis sie eingekauft und mit der Post bei euch ist, ist vermutlich schon Donnerstag. Deshalb wäre es vielleicht geschickter, wenn ihr euch im Dorf etwas kauft (sofern das möglich ist).
Wir freuen uns schon sehr auf Freitag und halten bis dahin fleißig in der Fotogalerie Ausschau nach euch. Liebe Grüße von Mama und Papa
Bitte warten …
