Für Tamina
schrieb am 11. August 2025
um
23:29
Hallo Mina, freut uns sehr dass dir das Zeltlager Spass macht. Sieht spannend aus bei euch.
Oma, Opa und Maike schicken auch Grüße und freuen sich auf unseren gemeinsamen Urlaub. Ragout gehts auch gut, sie ist wieder wach.
Liebe Grüße, Mama, Papa und Konrad. (Konrad war übrigens beim Friseur, du erkennst ihn nicht wieder)
Bitte warten …
