Für Aaron (Keppner)
schrieb am 11. August 2025
um
23:07
Hi Aaron,
toll, Dich auf den Fotos zu sehen!
Wie geht es Dir?
Uns allen geht es gut!
Wir sind schon so gespannt, was Du zu erzählen hast!
Genieße weiterhin die Tage im Zeltlager!
Wir drücken Dich!
Deine Mama & Christian mit Marcel & Maxima und natürlich Carla
Bitte warten …
