An Eva und Philipp
schrieb am 11. August 2025
um
22:03
Hallo Evi, hallo Philipp.
Evi, danke für deine Nachricht im Gästebuch – schön, dass alles gut ist! … bei uns übrigens auch
Wir schauen jeden Tag die Fotos an und beneiden euch, weil alles nach sooooo viel Spaß aussieht.
Im Brief haben wir geschrieben, dass es leider keine gesalzenen Sonnenblumenkerne gab, sonst hätten wir sie mitgeschickt. Bis Freitag besorgen wir euch aber welche
Wir haben euch sehr lieb! Genießt die restliche Zeit.
Küsschen und bis Freitag
Bitte warten …
