An Gruppe Sabrina
schrieb am 11. August 2025
um
21:48
Hallo Mädels,
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt eine schöne Zeit! Ich habe schon einige Fotos von euch gesehen 🙂 Ihr seht glücklich aus und das freut mich. Ich bin schon gespannt auf eure Geschichten. Mal sehen was es dieses Jahr für einen Orden gibt 🙂 Genießt die letzte Woche, denn sie ist schneller vorbei als ihr denkt.
Fühlt euch gedrückt!
Liebe Grüße
Valeria
Bitte warten …
