Annika
schrieb am 11. August 2025
um
19:26
Hallo Mama und Papa,
mir und Sebastian geht es gut. Es gab schon zwei Überfälle und die Nachtwanderung war auch schon. Sie war sehr spannend und gruselig.
Übrigens: Sebastian hat sich den kleinen Zeh angestoßen, aber hat keine Schmerzen und ist fit. Ich hätte die Idee, dass ihr mir evtl. eine Snackbox schicken könntet mit meinen Lieblingssnacks und auch Sebastians, natürlich müsst ihr nicht, doch ich würde mich sehr freuen.
Wir freuen uns schon, euch wiederzusehen.
Liebe Grüße
eure Annika ❤️
Bitte warten …
