Jessy Hölz
schrieb am 2. August 2023
um
17:03
Liebe Familie, ich habe so viel Spaß hier im Zeltlager. Ich vermisse euch alle sehr. Wir haben als Thema Disney. Es regnet sehr viel. Wir hatten bis um 00:30 Uhr Nachtwache. Es war sehr gruselig für mich.
Liebe Grüße eure Jessy ps: hab euch lieb
Bitte warten …
